🔥 Weltweit kostenloser schneller Versand über 59 USD
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      GESAMT
       Memory Foam-Ohrstöpsel mit drei verschiedenen Größen (S / M / L) für die meisten Kopfhörerspitzen von 5 mm bis 7 mm.
      • ★ FLEXIBLE KERN- UND KÖRPERWÄRMEAKTIVIERUNG: Super weiche Memory-Schaum-Spitzen passen sich bei Körpertemperatur der Form des Gehörgangs an und sorgen für eine dynamische, individuelle Passform. Machen Sie Ihr Hörerlebnis mit beispielloser Geräuschisolierung zu einem persönlichen Erlebnis Beschwerden.
      • ★ SOUND ISOLATION TECHNOLOGY: Der patentierte, viskoelastische, geräuschisolierende Ohrhörerspitzenersatz aus Memory Foam ist perfekt, um die Welt um Sie herum zu übertönen und Sie in die Musik einzutauchen, die Sie lieben.
      • ★ SUPERIOR AUDIO EXPERIENCE: Maximieren Sie Ihr Hörerlebnis mit verbessertem Bass. Hören Sie Musik, wie sie mit all ihren Höhen und Tiefen gehört werden soll.
      • ★ SCHUTZHÜLLE FÜR FESTE LAGERUNG: Rissbeständigkeit und Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Spitzen. Vermeiden Sie Beschädigungen der Spitzen. Keine toxischen, harmlosen, riechenden oder körpereigenen Reize, auch keine allergischen Reaktionen.
      • ★ 3 SCHRITTE ZUM PERFEKTEN PASSEN: 1.In Zylinder drücken.2.SIn Ohr schieben.3.Halten für 5-10 Sekunden in Ihren Ohren. 【WARNUNG: Bitte befeuchten Sie die Spitzen nicht, falls sie nicht verwendet werden können.】

Worldwide Free Shipping Over $30
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total
       Memory foam with three different size (S/M/L) suit for most earphone tips inner from 5mm-7mm.
      • ★FLEXIBLE CORE AND BODY-HEAT ACTIVATION: Super pillowy soft memory foam tips conform to the shape of the ear canal at your body temperature for a dynamic custom fit.Make your listening experience personal with unparalleled noise isolation.No pain, any press or other discomfort.
      • ★SOUND ISOLATION TECHNOLOGY: The patented viscoelastic memory foam noise isolating earphone tip replacement perfect for drowning out the world around you and immersing you in the music you love.Blocking out annoying amblent noise outside.
      • ★SUPERIOR AUDIO EXPERIENCE: Maximize your listening experience with enhanced bass. Hear music how it is supposed to be heard with all its highs and lows.
      • ★SOLID STORAGE PROTECTIVE CASE: Crack resistence and expand lifespan of your tips.Avoid the tips being damaged.No toxic, harmless, smell,or any stimulation for human body,even no allergic reactions.
      • ★3 STEPS TO PERFECT FIT: 1.Press into Cylinder.2.Slide into Ear.3.Hold for 5-10 sec in Your Ears.【WARNING: Please do not wet the tips in case they are unable to use.】

      Customer Reviews

      No reviews yet
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)