0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Total

      Über uns

      UiiSii ist eine führende Audiomarke, die 2013 gegründet wurde. Mit ihrer Familie von Premium-Kopfhörern und -Kopfhörern hat UiiSii eine völlig neue Generation in die Möglichkeiten der Premium-Soundunterhaltung eingeführt. Als MFI-Hersteller wenden wir ein Höchstmaß an wissenschaftlicher Forschung an, um neue Konzepte und Produkte zu entdecken. Wir schaffen Erlebnisse für unsere Kunden, die aufschlussreich, einzigartig und entzückend sind.

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd.
      Adresse: D-509, Guanghong International Studios, Pinghu Straße, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China
      Tel: 0755-84868676

      UiiSii ist eine führende Audio-Marke, die in 2013 gegründet wurde. Mit seinen Premium-Kopfhörern und -Kopfhörern hat UiiSii eine völlig neue Generation der Möglichkeiten der Premium-Sound-Unterhaltung eingeführt. Als MFI-Hersteller wenden wir höchste wissenschaftliche Forschung an, um neue Konzepte und Produkte zu entdecken. Wir schaffen für unsere Kunden Erlebnisse, die aufschlussreich, einzigartig und entzückend sind.

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd.
      Adresse: D-509, Guanghong International Studios, Pinghu Straße, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China
      Tel: 0755-84868676

      WER WIR SIND

      Wir sind eine professionelle kopfhörer hersteller unternehmen mit sitz in shenzhen, china. Inspiriert, um die Art und Weise, wie Menschen auf der ganzen Welt mit Audio interagieren, zu verändern, haben wir uns vorgenommen, innovative und außergewöhnliche Produkte zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln, die Millionen von Nutzern die Möglichkeit geben, sich über unsere Kopfhörer auszudrücken.

      UNSER AUFTRAG

      Unsere Mission ist es, jedem Musikliebhaber die beste Klangqualität zu bieten, denn wir glauben, dass jeder Musikliebhaber eine Geschichte hat. Um es in Ihrem UiiSii-Audio zu spüren, müssen Sie auf Ihr Herz hören und sich mit dem ultimativen Hörerlebnis in den drei Kernelementen verbinden, die Sie in allen UiiSii-Produkten finden: Leistung, Klarheit und Komfort.

      WER WIR DENKEN, DASS SIE SIND

      Viel wichtiger als alles andere erstellen wir UiiSii für Sie. Wir bieten an Wochentagen einen 24-Stunden-Kundendienst (außer an wichtigen Feiertagen). Wir glauben an die Aktualität des Kundenservice und möchten alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

      7

      GESCHÄFTSJAHRE

      42+

      SHOPS

      500+

      MITARBEITER

      50+

      PRODUKTE

      10+

      AWARDS

      Geboren für eine Vision

      Unser Team ist es gewohnt, die besten Audioprodukte für jeden Musikliebhaber zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln. Wir stehen für eine Vision für innovatives Design mit herausragenden Merkmalen und modernster Akustik.

      Apple Inc.Authorization

      Mit der Übernahme von Herstellern durch Apple Inc. wenden wir höchste wissenschaftliche Forschung auf die Entdeckung neuer Konzepte und Produkte an. Wir schaffen für unsere Kunden Erlebnisse, die aufschlussreich, einzigartig und entzückend sind.

      Unseren Wurzeln treu bleiben

      WIR BEFOLGEN DIE TRENDS NICHT und lassen sie die Audioqualität oder das Design unserer Produkte nicht beeinflussen. Wir entwickeln unsere eigene ästhetische Sprache und schaffen so zeitloses Design. Der Stil muss immer ein Nebenprodukt von hoher Funktionalität und Ergonomie sein. Da Klassiker Saisonmode überleben müssen, gestalten wir mit Blick auf eine lange Lebensdauer.

      Unser Partner macht uns möglich

      Trainer Bild

      T8 Dual Drivers Earphones Bewertungen

      OSReviews

      T8 Headphones, ein Vertreter der dualen dynamischen Kopfhörer im klassischen Design von uiisii, wurde von Hunderten von Kunden sehr gut angenommen und geliebt. Sehen Sie, wie unser Partner YouTuber OSReviews es bewertet.

      Trainer Bild

      TWS60 Earbuds Reviews

      MrTechShake

      Uiisii ​​tws60 ist der Schlüssel zu einer Welt der reinen musikalischen Freiheit, ohne dass sich Kabel verwickeln müssen.

      Trainer Bild

      BN90 Quad Driver Bluetooth Kopfhörer Bewertungen

      MXDOUT

      BN90 bis zu 18 Stunden Laufzeit mit Qualcomm Bluetooth 5.0 QCC3003 Chip und wasserdichtem IPX5 Design. Der Quad Driver wird zum größten Highlight gegenüber anderen Bluetooth-Kopfhörern.

      Trainer Bild

      DT800 Hi-Res Quad-Treiber In-Ear-Kopfhörer Bewertungen

      OSReviews

      DT800 bietet Ihnen unvergleichliche Klangqualität. VIER Treiber sind gleichbedeutend mit VIER Lautsprechern an jedem Ohr, die ausschließlich seidigen Höhen, detaillierten Mitten und tiefen Bässen gewidmet sind.

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      About us

      UiiSii is a leading audio brand founded in 2013. Through its family of premium headphones and earphones, UiiSii has introduced an entirely new generation to the possibilities of premium sound entertainment. As MFI manufacturers, We apply the highest level of scientific inquiry to the discovery of new concepts and products. We create experiences for our customers that are enlightening, unique, and delightful.

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd.
      Address: D-509, Guanghong International Studios, Pinghu Street, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China
      Tel:0755-84868676 

      UiiSii is a leading audio brand founded in 2013. Through its family of premium headphones and earphones, UiiSii has introduced an entirely new generation to the possibilities of premium sound entertainment. As MFI manufacturers, We apply the highest level of scientific inquiry to the discovery of new concepts and products. We create experiences for our customers that are enlightening, unique and delightful.

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd.
      Address: D-509, Guanghong International Studios, Pinghu Street, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China
      Tel:0755-84868676 

      WHO WE ARE

      We are a professional headphone manufacturer company based in Shenzhen,China. Inspired to transform the way people across the world interacted with audio, we set out to create innovative& exceptional products at accessible prices, giving millions of users the opportunity to express themselves through our headphones.

      OUR MISSION

      Our mission is to create the best quality sound for every music lover, because we believe every music lover has a story. To feel it in your UiiSii audio means listening to your heart and connecting to the ultimate listening experience in the three core elements which you will find in all UiiSii products: Power, Clarity, and Comfort.

      WHO WE THINK YOU ARE

      Much more important than anything else, we create UiiSii for you. We offer 24 hours customer services on weekdays (except for major holidays). We believe in the timeliness of customer service, and would like to do everything to satisfy our customers.

      7

      BUSINESS YEARS

      42+

      STORES

      500+

      EMPLOYEES

      50+

      PRODUCTS

      10+

      AWARDS

      Born for a vision

      Our team is accustomed to pushing the envelope in making the best audio products for every music lover at affordable prices. We represent a vision for innovative superior features-driven designs with state-of-the-art acoustics.

      Apple Inc.Authorization

      As Apple Inc. acquired manufacturers, We apply the highest level of scientific inquiry to the discovery of new concepts and products. We create experiences for our customers that are enlightening, unique and delightful.

      Staying True to Our Roots

      WE DON'T FOLLOW TRENDS or let them influence the audio quality or design of our products. We develop our own aesthetic language thus creating timeless design. The style must always be a by-product of high functionality and ergonomics. As classics have to outlive seasonal fashions, we design with long product life in mind.

      Our partner make us possible

      Trainer image

      T8 Dual Drivers Earphones Reviews

      OSReviews

      As a representative of uiisii classic design dual dynamic headphones, T8 Headphones has been well received and loved by hundreds of customers. See how our partner YouTuber OSReviews review it.

      Trainer image

       TWS60 Earbuds Reviews

      MrTechShake

      Without wires to get tangled and a compact charging case to top up your battery wherever you go, Uiisii tws60 is the key to a world of pure musical freedom.See how our partner YouTuber MrTechShake review it.

      Trainer image

      BN90 Quad Driver Bluetooth Headphones Reviews

      MXDOUT

      BN90 up to18 hours large battery playtime, with Qualcomm Bluetooth 5.0 QCC3003 Chip and IPX5 waterproof design. The Quad Driver become the biggest highlight beat other Bluetooth headphones.

      Trainer image

      DT800 Hi-Res Quad Driver In-Ear Earphones Reviews

      OSReviews

      DT800 gives you unparalleled sound clarity. Having FOUR drivers is equivalent to having FOUR speakers in each ear exclusively dedicated to silky highs, detailed mids, and deep bass.