Versandkostenfrei für die Bestellungen über $ 39 (€ XNUMX)
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Total

      EFFORTS ZU EINER GLOBALEN MARKE MACHEN, DIE DAS WELTWEITE GESCHÄFT SCHNELL ERWEITERT

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd., einer der 38-MFI-zertifizierten Kopfhörerhersteller der Welt, deckt mit mehr als 2000-Mitarbeitern eine Fläche von etwa 1000 Quadratmetern ab. Die jährliche Ausgabe von Kopfhörern beträgt bis zu 50 Millionen.

      Wir sind eine professionelle kopfhörer hersteller unternehmen mit sitz in shenzhen, china. Inspiriert, um die Art und Weise, wie Menschen auf der ganzen Welt mit Audio interagieren, zu verändern, haben wir uns vorgenommen, innovative und außergewöhnliche Produkte zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln, die Millionen von Nutzern die Möglichkeit geben, sich über unsere Kopfhörer auszudrücken.

      Unsere Marke UiiSii genießt ein hohes Ansehen auf in- und ausländischen Märkten mit Produkten, die nach Europa, Nordamerika, Südostasien und vielen anderen Ländern und Regionen exportiert werden.

      Für Anfragen bezüglich Großbestellungen oder Großhandel und Beschaffung schreiben Sie uns bitte an vic@uiisii.com.


      Gehen Sie zur UiiSii Business Website

      Unsere moderne Fabrik

      Was wir schon gemacht haben?

      Wir besitzen ein vollständiges QC-Managementsystem und eine starke Aufstellung, einschließlich eines 30-Mitglied-Designteams und eines 50-Mitglied-Forschungs- und Entwicklungsteams. Die Produkte erhielten die IS9000-, CE-, ROHS- und FCC-Zertifizierung sowie mehr als 20-Patente mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. In 2017 haben wir erfolgreich den weltweit ersten blitzschnellen Bluetooth-Ohrhörer mit zwei Treibern entwickelt.


      Wir werden zu einem der autorisierten 38 Apple Inc.-Hersteller weltweit, und die Klangqualität unserer Kopfhörer ist von Sony Inc in 2018 zertifiziert. Unser anhaltender Erfolg trägt dazu bei, die Energie, Emotion und Spannung der Wiedergabe im Tonstudio wieder auf das Hörerlebnis für Musikliebhaber in aller Welt zurückzuführen.

      Unser Geschäftspartner

      Vorführung

FREE SHIPPING FOR ORDER OVER $39
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      MAKING EFFORTS TO BE A GLOBAL BRAND RAPIDLY EXPANDING WORLDWIDE BUSINESS

      Yunshi Electronics (Shenzhen) Co., Ltd,one of the 38 MFI-certified headphone manufacturers in the world, UiiSii covers an area of about 2000 square meters with more than 1000 employees. The annual output of headphones is up to 50 million.

      We are a professional headphone manufacturer company based in Shenzhen,China. Inspired to transform the way people across the world interacted with audio, we set out to create innovative& exceptional products at accessible prices, giving millions of users the opportunity to express themselves through our headphones.

      Our brand UiiSii enjoys a high reputation in domestic and foreign markets with products exported to Europe, North America, Southeast Asia and many other countries and regions.

      For any requests related to the bulk orders or wholesale and sourcing, please write to us on vic@uiisii.com.


      Go to UiiSii Business Website

      Our Modern Factory

      What We Have Done Before?

      We own a complete QC management system and a strong lineup, including a 30-member design team and a 50-member R&D team. The products obtained IS9000, CE, ROHS,FCC certification, more than 20 patents with independent intellectual property rights. In 2017, we have successfully developed the world's first lightning dual-driver Bluetooth earphone.


      We become one of the 38 Apple Inc. authorized manufacturers in the world and our headphones sound quality are certified by Sony Inc in 2018. We continued success helps bring the energy, emotion, and excitement of playback in the recording studio back to the listening experience for worldwide music lovers .

       

      Our business partner

      Exhibition