🔥 Weltweit kostenloser schneller Versand über 59 USD
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      GESAMT

      HI-RES AUDIO

      Hi-Res (High Resolution Audio) zertifiziert von SONY mit hohem Standard von JAS und CEA. Frequenzbereich bis 40k Hz im Vergleich zu 20kHz der gängigen. Mit der branchenführenden Technologie für ausgewogenen Klang stellt UiiSii DT800 die ursprünglichen Klangdetails weitgehend wieder her.

      HI-RES AUDIO

      Hi-Res (High Resolution Audio) zertifiziert von SONY mit hohem Standard von JAS und CEA. Frequenzbereich bis 40k Hz im Vergleich zu 20kHz der gängigen. Mit der branchenführenden Technologie für ausgewogenen Klang stellt UiiSii DT800 die ursprünglichen Klangdetails weitgehend wieder her.

      Produktbild

      LEISTUNGSFÄHIGE DOPPEL-DYNAMISCHE FAHRER

      Pumpt die tiefsten Bässe heraus, werden Höhen erreicht, die den hervorragenden Klang mit High Definition und Exclusive-Tuning-Technologie verbessern. Die klare, natürliche und einzigartige Sensortechnologie unterdrückt hochfrequente Störungen.

      ERGONOMISCHES DESIGN

      Durch das um 120 ° geneigte In-Ear-Tragen kann der Gehörgang besser umschlossen werden, wodurch ein starker Schalldämmungseffekt gewährleistet wird, sodass Sie Ihre Musik in absolutem Komfort und mit besser isolierten Geräuschen genießen können.

      Produktbild

      ULTIMATIVE MUSIKQUALITÄT

      T8-Kopfhörer sorgen für unvergleichlichen Komfort, sodass Sie sich auf die Musik konzentrieren können, um nicht nur die ultimative Musikqualität zu erzielen, sondern auch ein großartiges Hörerlebnis zu erzielen.

      ERGONOMISCHES DESIGN

      Mit einer präzisen Schallübertragung und einer stabilen Passform können Sie sich mit kritischer Genauigkeit voll ausdrücken. Leicht und ergonomisch, passt perfekt zu Ihrem Ohr und fällt nicht leicht ab. Anpassbares Zubehör mit großen, mittleren und kleinen Gel-Ohrstöpseln.

      Produktbild

      Lautstärkeregler mit Mikrofon

      Stellen Sie die Lautstärke ganz einfach ein. Das Audiokabel mit Drive-by-Wire-Stereo-Kopfhörern mit integriertem Mikrofon in den Kopfhörern. Dank der wasserdichten Beschichtung können Sie auch unterwegs freihändig telefonieren.

      UNIVERSELLE KONTROLLEN

      3.5 mm vergoldete platinierte Verbindung, so dass es kaum zu Qualitätseinbußen kommt. Kompatibel mit den gängigen audiovisuellen Geräten. Unterstützt Computer & Laptop & Telefon & Pad / Pod.

      Produktbild

      SPEZIFIKATIONEN

      Kernspezifikationen

       Konnektivität: Verkabelt
      Steckerausführung: 3.5mm, L-Bend
      Zeilenlänge: 1.2m
      Frequenzgang: 20-40000Hz
      Impedanz: 32 Ohm ± 5%
      Empfindlichkeit: 91 ± 3dB
      Resistance: 16Ω

      Was ist in der Kiste

       1 x Benutzerhandbuch
      1 x Elegante Tragetasche
      6 x extra drei Größen Eartips 
      1 x Benutzerhandbuch -Herunterladen

      Kundenimage

      Brion

      Filialleiter

      Dies sind fantastische und erstaunliche drahtlose Ohrhörer. Sie fühlen sich sehr wohl und sind recht klein, so dass sie fast in mein Ohr passen und sich kaum zeigen. Sie passen so gut, dass ich laufen oder trainieren kann, ohne dass sie sich lockern oder herausfallen. Der Sound ist phänomenal mit tiefen, satten Bässen und einem exzellenten Mid / High-Mix. Ich liebe die 1-Tasten-Multitouch-Steuerung, mit der Sie alles von jedem Ohrhörer aus erledigen können.

      Kundenimage

      Lewis Todd

      Designer

      Diese Knospen sind zweifellos bassverstärkt. Was für eine Technologie sie auch für ihre Akustik verwenden, ich mag es. Es gibt einen ausgeprägten tiefen, druckvollen Bass, der über andere Harmonien angehoben wird. Wenn Sie Hip-Hop oder Rap hören, bei denen Bass ein Hauptbestandteil eines Songs ist, werden Sie diese lieben, da sie stark genug sind, damit sich die Klangbühne in 3D anfühlt. Die anderen Bereiche sind auch toll, aber nicht so dominant. Mitten und Höhen sind kristallklar, nur nicht angehoben (wie es vom Bass wegnehmen würde).

      Kundenimage

      Maria Holmes

      Modell

      Diese Ohrhörer waren meine erste Anschaffung von völlig kabellosen Ohrhörern. Ich kann mir die teureren Bose oder Beats nicht leisten, also dachte ich, dass dies ein fröhliches Medium ist. Bisher hatte ich keine Probleme und sie klingen fantastisch! Sie waren einfach mit meinem iPhone zu koppeln und scheinen mehrere Stunden lang aufgeladen zu sein. Sie sind auch sehr klein. Ich hatte Angst, dass sie groß und sperrig aussehen würden, aber das nicht. Sie passen bequem in Ihr Ohr und die Gummieinlagen können gegen 3 verschiedene Größen ausgetauscht werden, um die beste Passform zu erzielen.

      Referenzen

      Kundenbewertungen

      Basierend auf 19 Bewertungen
      89%
      (17)
      11%
      (2)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      K
      KT
      Ich kann es jedem empfehlen.

      Ich habe mich für ein weiteres Paar entschieden, aber diesmal stattdessen für den T8. Sie klingen wirklich gut. Der Bass ist ausgezeichnet, aber es gibt mehr Reichweite im oberen Bereich und die Höhen sind schärfer. Was ich nicht mag, ist, dass der Akkord viele taktile Rückmeldungen enthält, insbesondere auf der rechten Seite. Aber abgesehen von diesem Problem klingen sie wirklich gut.

      K
      K.
      Sehr gut!

      Très bon écouteurs utilisé princementement sur un OnePlus 6 les basse et aigu et medium sont agréable. Je empfehlenswert!

      K
      K.
      Beste erschwingliche Kopfhörer für unter 50

      Diese sind großartig für den Preis. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und sie Leuten empfehlen, die nach einem günstigen Kauf suchen.

      H
      H.
      Vielen Dank! Uiisii

      Für mich sind die Kopfhörer gut. Bass ist nicht genug, aber der Klang ist am reinsten. Sehr schnell geliefert !!

      G
      G.
      Toller Sound zu einem niedrigen Preis.

      Sie bekommen viel Sound für das, was Sie hier bezahlen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und sie Leuten empfehlen, die nach einem günstigen Kauf suchen.

BLACK FRIDAY Buy 2 Save 25% Buy One Use Code: bk10 Get Extra 10% OFF
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      HI-RES AUDIO

      Hi-Res(High resolution audio) certified by SONY with high standard of JAS and CEA. Frequency range up to 40k Hz compared to 20kHz of common ones. With Industry-leading technology for well-balanced sound, UiiSii DT800 restores the original sound details to a most extent.

      HI-RES AUDIO

      Hi-Res(High resolution audio) certified by SONY with high standard of JAS and CEA. Frequency range up to 40k Hz compared to 20kHz of common ones. With Industry-leading technology for well-balanced sound, UiiSii DT800 restores the original sound details to a most extent.

      product image

      POWERFUL DUAL DYNAMIC DRIVERS

      Pumps out the most profound bass are soaring highs enhance the superb sound with high definition and Exclusive tuning technology triband clear, natural, unique sensing technology to suppress high-frequency glitches.

      ERGONOMIC DESIGN

      Adopted 120°oblique in-ear wearing can better enclose ear canal which ensuring strong sound insulation effect so you can enjoy your music in total comfort and better-isolated noise.

      product image

      ULTIMATE IN MUSIC QUALITY

      T8 headphones ensure unmatched comfort so you can focus on the music, not only to give you the ultimate in music quality but also to give you great listening experience.

      ERGONOMIC DESIGN

      With a precise sonic delivery and stable fit, you can fully express yourself with critical accuracy. Lightweight and ergonomic, perfectly fit your ear and not easy to fall off. Customizable accessories with large, medium and small size of gel earplugs.

      product image

      VOLUME CONTROL WITH MIC

      Easily adjust the volume.The audio cable with drive-by-wire Stereo headphones with microphone built in on the earphones.You can hands-free calls on the go with the waterproof coating.

      UNIVERSAL CONTROLS

      3.5 mm gold platinum plated connection , so there is almost no loss of quality. Compatible with the mainstream audio-visual devices. Supports computer & Laptop & Phone & Pad/Pod.

      product image

      SPECIFICATIONS

      Core Specs

       Connectivity: Wired
      Plug Type: 3.5mm, L-Bend
      Line Length: 1.2m
      Frequency response: 20-40000Hz
      Impedance: 32ohms ± 5 %
      Sensitivity: 91±3dB
      Resistance: 16Ω

      What is in the Box

       1 x User Guide
      1 x Elegant Carrying Case
      6 x Extra Three Size Eartips 
      1 x User Manual—Download

       customer image

      Brion

      Store Manager

      These are awesome and amazing wireless ear buds. They feel very comfortable and are quite small so they nearly fit inside my ear with very little showing. They fit so well that I can run or exercise without them loosening up or falling out. The sound is phenomenal with deep rich bass and excellent mid/high mix. I love the 1-button multi-touch control which allows you to do everything from either earbud.

       customer image

      Lewis Todd

      Designer

      These buds are without a doubt bass-boosted. Whatever technology they are using for their acoustics, I like it. There is a pronounced deep, punchy bass that is boosted above other harmonies. If you listen to hip-hop or rap where bass is a major component of a song, you will love these as it's strong enough for the soundstage to feel 3D. The other ranges are great too, but not as dominant. Mids and highs are crystal clear, just not boosted (as it would take away from the bass).

       customer image

      Maria Holmes

      Model

      These earbuds were my first purchase of totally wireless earbuds. I can't afford the higher-priced Bose or Beats so I thought these were a happy medium. So far, I have not had any trouble and they sound fantastic! They were easy to pair with my iPhone and seem to hold a charge for several hours. They are also very tiny. I was worried that they would look big & bulky, but the don't. They fit comfortably in your ear and the rubber inserts can be swapped for 3 different sizes to make the best fit.

      Testimonials

      Customer Reviews

      Based on 18 reviews
      89%
      (16)
      11%
      (2)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      K
      K.T.
      I recommend to everyone.
      K
      K.
      Best affordable earphones for under 50
      H
      H.
      Thank you! Uiisii
      G
      G.
      Great sound at a low price.
      S
      S.
      Very fast!