0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Total

      HI-RES AUDIO: EXTREM SCHÖNER SOUND

      Hi-Res Audio ist ein von Sony definierter Designstandard für hochwertige Audioprodukte. Die Hi-Res-Ohrhörer I8 von Uiisii ​​verfügen über zwei separate, hochwertige dynamische Treiber (pro Ohr!), Die einen sehr hohen Frequenzbereich (2 Hz - 10 Hz) bieten. Höhere Empfindlichkeit und breitere Frequenz sorgen für ein besseres Hörerlebnis. Geeignet für alle Arten von audiophiler Musik, Pop / Rock / Country / Hip-Hop / Jazz / Blau

      MFi-zertifiziert

      Makellose "Blitz" -Konnektivität, die nahtlos mit iOS-Mobilgeräten zusammenarbeitet. Nahtloses Plug-and-Play mit iPhone, iPad, iPod.; Einfach 'Plug & Play' für stressfreien Audio-Genuss.

      DOPPELTE ENERGIE

      Array-Typ Doppel-Moving-Coil-Struktur, Release Double Strong Bass Power, wecken die Musik Fähigkeit.

      DOPPELTE ENERGIE

      Array-Typ Doppel-Moving-Coil-Struktur, Release Double Strong Bass Power, wecken die Musik Fähigkeit.

      HERVORRAGENDE HANDWERKSKUNST

      Die Oberfläche des hinteren Hohlraums wird mit Klavierbackfarbe behandelt, und der Galvanisierring wird mit genialer Verschmelzung entworfen. Der vordere und hintere Rumpf sind nahtlos, die Details sind an jedem Ort exquisit.

      WISSENS MIKROFON

      Das von I8 verwendete amerikanische Knowles-Mikrofon hat eine stabile Leistung und eine hohe Empfindlichkeit, kann einen deutlichen Anruf- und Karaoke-Effekt hervorrufen und es treten keine Störgeräusche auf.

      KOMFORTABEL OHNE BELASTUNG ZU TRAGEN

      In Kombination mit der Struktur der menschlichen Ohrmuschel ist das ergonomische, um 120 ° geneigte In-Ear-Design mit einer leichten Ohrschale ausgestattet, die ein einfaches und bequemes Tragen ermöglicht. Hochwertiger Umweltschutz-TPE-Draht, angenehme weiche Textur, starker und kugelsicherer Draht im Inneren des Pakets. Er ist sehr zugfest und sehr langlebig und hört lange, ohne Kabel zu brechen.

      KOMFORTABEL OHNE BELASTUNG ZU TRAGEN

      In Kombination mit der Struktur der menschlichen Ohrmuschel ist das ergonomische, um 120 ° geneigte In-Ear-Design mit einer leichten Ohrschale ausgestattet, die ein einfaches und bequemes Tragen ermöglicht. Hochwertiger Umweltschutz-TPE-Draht, angenehme weiche Textur, starker und kugelsicherer Draht im Inneren des Pakets. Er ist sehr zugfest und sehr langlebig und hört lange, ohne Kabel zu brechen.

      Beschreibung
      Was Sie erhalten

      1 x Benutzerhandbuch

      1 x Kopfhörer

      1 x Aufbewahrungstasche

      5 x Paar zusätzliche Ohrstöpsel unterschiedlicher Größe

      Spezifikation:

      Produktdetails

      • Kabellänge: 120cm / 3.93Ft
      • Konnektivität: Verdrahtet
      • Lautsprecher Größe: 6mm
      • Frequenzbereich: 20 - 40KHz
      • Impedanz: 16Ω
      • Steckertyp: 3.5mm, in voller Größe
      • Empfindlichkeit: 104 ± 3dB
      • Einstecken: Blitz

      DOWNLOADS
      Zahlungsbedingungen

      Wir akzeptieren PayPal (PayPal Express Checkout) und Kartenzahlungen (Visa, MasterCard, American Express, Discover, etc.) per Stripe.

      Sie können Ihre gesamte Kreditkartennummer sicher über unseren sicheren Server eingeben, der alle übermittelten Informationen verschlüsselt.

      Bitte geben Sie eine gültige Kreditkarte und die korrekten Kreditkarteninformationen an, andernfalls wird die Zahlung abgelehnt.

      Hinweis: Ihre Transaktions- und Zahlungsdaten werden von Stripe and Pay Pal, unserem sicheren Zahlungsdienstleister, verarbeitet, der strenge Bankstandards einhält.

      Ihre Kreditkartendaten werden direkt an die Bank gesendet und können nur von Ihrer Bank gelesen oder eingesehen werden.

      Versand & Rückgaberecht

      Versand Plolicy:

      Welche Versandarten bieten Sie an?

      Das einzige Ziel unseres Versandteams ist es, Ihre Bestellungen in kürzester Zeit zu bearbeiten und an Sie zu versenden. Wir bieten Ihnen zwei Versandarten an: Standardversand und Fast Priority-Versand.

      STANDARDFREIER VERSAND
      • Ab einem Bestellwert von 30 € liefern wir standardmäßig versandkostenfrei.
      • Der Standardversand wird von der Post abgewickelt und dauert in der Regel 10 bis 18 Tage

      SCHNELLER PRIORITÄTSVERSAND
      • Wir wählen DHL / FedEx Express als Versandart.
      • Der Versand erfolgt vorrangig innerhalb von 3 bis 7 Tagen und ist an den meisten Standorten verfügbar. Die Preise variieren je nach Standort und werden an der Kasse angezeigt.
      • Wenn der Bestellwert höher als 60 $ ist, empfehlen wir, den schnellen Versand zu wählen, damit die Erfolgsquote bei der Lieferung garantiert ist.
      • Bitte beachten Sie, dass alle EU-Länder und Kanada Tarife für den kommerziellen Express erheben. Die Tarife werden vom Kunden bei Lieferung des Produkts bezahlt. Wir empfehlen daher, dass Kunden in diesen Regionen den Standardversand wählen.


          Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalten habe?

          STANDARDVERSAND

          Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko)

          10-16 Tage

          Australien und Neuseeland

          10 - 20 Tage

          Ganz Europa

          6 - 14 Tage

          Japan, Singapur und Südkorea

          7 - 10 Tage

          Übriges Asien

          10 - 20 Tage

          Südamerika

          20 - 30 Tage

          Andere Regionen

          10 - 30 Tage oder mehr.

          SCHNELLER PRIORITÄTSVERSAND

          Nordamerika (USA, Kanada)

          5 - Tage

          Australien und Neuseeland

          5 - 10 Tage

          Asien 3 - Tage

          Wie kann ich meine Bestellung planen?

          Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Nachdem Ihr Paket unser Lager verlassen und mit dem Versand begonnen hat, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit einer endgültigen Bestätigung und einer Sendungsnummer.

          Mithilfe der Sendungsverfolgungsnummer können Sie die Lieferphasen auf der Website des von Ihnen ausgewählten Versandunternehmens nachverfolgen, um zu schätzen, wann Ihr Produkt eintreffen wird.

          Um detailliertere Informationen zur Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung zu erhalten, versuchen Sie, Ihre Sendungsverfolgungsnummer hier zu kopieren und in die Suchleiste einzufügen: Nach der Schiffsverfolgung
          Diese Website zeigt Ihnen die aktuellsten Informationen zur Sendungsverfolgung bei Ihrem lokalen Postboten.

          Wichtige Hinweise:

          • Wenn Sie Ihre Produkte aufgrund einer falschen Adresse nicht erhalten können, übernehmen wir keine Verantwortung und gewähren keine Rückerstattung. Bitte überprüfen Sie alle Informationen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
          • Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen müssen, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung eine E-Mail. Gerne nehmen wir die erforderlichen Änderungen vor. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir sie leider nicht ändern.
          • Bitte planen Sie zu festlichen Zeiten mehr Zeit für die Lieferung ein. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
          • Beachten Sie, dass die Lieferzeiten möglicherweise länger als gewöhnlich sind, wenn das Paket das Zielland erreicht, wenn bei der Übergabe an den lokalen Expressdienst unerwartete Verzögerungen auftreten. (Normalerweise nicht passiert)

          Rückgaberecht:

          Für Produkte, die direkt auf www.uiisii.com gekauft wurden, bieten wir eine 30-tägige Rückgabegarantie, um Ihr Glück zu gewährleisten. Die Frist von 30 Tagen beginnt mit dem Kaufdatum Ihrer Bestellung. Bitte klicken Sie hier, um zu unserer Hilfe zu gelangen.

          Bitte beachten Sie, dass wir aus Gesundheits- und Hygienegründen nur ungeöffnete Originalverpackungen zurücknehmen. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, die Rücksendekosten zu tragen und wenn beim Transport verlorene Artikel nicht erstattet werden. Wenn Sie Ihre Rücksendung verfolgen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihr Logistikunternehmen / Ihre Post.

          Rückerstattungen für zurückgegebene Waren erfolgen innerhalb von zwei Wochen nach Rücksendung des Produkts auf die Kreditkarte des ursprünglichen Käufers.

          Bei autorisierten Händlern gekaufte Artikel können nicht an uns zurückgesandt werden.

          Garantiebestimmungen

          Uiisii ​​XNUMX Jahr eingeschränkte Garantie

          Uiisii ​​electronic., Co Ltd („Unternehmen“) garantiert hiermit, dass dieses Produkt bei normaler Verwendung für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum im Einzelhandel frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Ersatzgarantie ist nur gültig, wenn der dem Käufer ausgestellte Originalkaufnachweis mit Angabe des Kaufdatums zusammen mit dem zu ersetzenden Produkt vorgelegt wird.

          Was geschieht im Garantiefall?

          Uiisii ​​erkennt keine Garantieansprüche an, die nicht mit der Originaldokumentation versehen sind. Um das Produkt im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie reparieren oder ersetzen zu lassen, müssen Sie sich zuerst an uns wenden und Folgendes beifügen: Klicken Sie hier, um zum uiisii-Hilfezentrum zu gelangen und eine gültige Antragsanfrage im Rahmen der Garantie einzureichen, Einschließlich:

          Eine kurze Beschreibung des Fehlers / der Fehlfunktion
          Der Kaufnachweis (Ihre Bestellnummer oder Bestell-Screenshot.)
          Ihr Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer

          Sobald Ihr Garantieanspruch von uiisii ​​geprüft wurde, bieten wir abhängig von den jeweiligen Umständen einen Garantieservice über eine oder mehrere der folgenden Optionen an:
          (a) Reparieren Sie Ihr Produkt mit neuen und / oder bereits gebrauchten Teilen, die hinsichtlich Leistung und Zuverlässigkeit neuwertig sind.
          (b) Ersetzen Sie Ihr Produkt durch ein Produkt, das zumindest funktional dem Produkt entspricht und aus neuen und / oder bereits gebrauchten Teilen besteht, die hinsichtlich Leistung und Zuverlässigkeit gleichwertig sind.
          (c) Erstattung Ihres Kaufpreises im Austausch für die Rückgabe Ihres Produkts.


          Die Uiisii-Garantie gilt nicht für:

          Diese Garantie deckt nicht alle Zubehörteile, Ersatzteile und Ersatzteile ab. Es handelt sich um Verschleißteile und um Schäden, die auf natürliche Weise und unvermeidlich durch normale Abnutzung oder Alterung entstehen.

          Kaufte nicht direkt im offiziellen uiisii-Shop (www.uiisii.com), sondern bei anderen Drittanbietern.

          Mängel und Schäden aufgrund von Fallenlassen, mechanischer Beschädigung, Schmutz, Zerumen, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, chemischen Produkten, abnormalen Aufprallschäden, Verlust, Diebstahl, Feuer oder höherer Gewalt.

          Ästhetische Veränderungen, Mängel und Schäden aufgrund normaler Abnutzung oder Alterung.

          Kundenbewertungen

          Basierend auf 22 Bewertungen
          86%
          (19)
          14%
          (3)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          D
          DL
          Anständige, gute Option, wenn Apple Ihre Kopfhörerbuchse losgeworden ist

          Für den Preis sind diese ziemlich gut. Ich bin sicher, dass einige teurere Optionen Ihnen einen besseren Klang oder eine bessere Geräuschunterdrückung bieten könnten, aber diese sind so gut wie alle, die ich gekauft habe, und sind bisher ziemlich komfortabel. Ich habe diese gekauft, weil ich es hasste, meine Bluetooth-Kopfhörer aufladen zu müssen, und sie dann nicht mehr funktionierten. Die mit dem iPhone 7 gelieferten Kopfhörer sind wirklich unangenehm. Ich wünschte immer noch, die Kopfhörerbuchse wäre geblieben, aber diese lösten ein Problem für mich, sodass ich mich nicht beschweren kann. Ich mag die schöne kleine Tasche und den Hemdclip, mit denen sie kommen. Bisher sehr zufrieden.

          Hallo, Daniel,


          Ich freue mich zu hören, dass Ihnen der Kopfhörer von I8 gefällt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu UIISII-Kopfhörern mitzuteilen. Kundenbetreuung ist unsere treibende Kraft für den Fortschritt. Wir haben unser ganzes Herz in die Entwicklung von Kopfhörern gesteckt und sind entschlossen, Ihnen ein besseres Musikerlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

          Freundliche Grüße,

          Uiisii

          A
          A.
          Tolle Passform & cooler Stil

          Sehr zufrieden mit diesem Kauf! Diese Kopfhörer sind zwei Zoll kürzer als die von Apple, die mit meinem Telefon geliefert wurden, aber sie passen soooo viel besser zu meinen Ohren. Ich finde es toll, dass sie mit drei Größen erhältlich sind und es sehr einfach war, die Größe zu ändern. Sie bleiben gut in meinen Ohren und die Klangqualität scheint die gleiche zu sein wie bei meinem Apple.

          Hallo Alexis,


          Der Kundendienst ist unsere treibende Kraft für den Fortschritt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Uiisii, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein besseres Musikerlebnis zu bieten.

          Freundliche Grüße,

          Uiisii

          A
          A.
          Funktioniert hervorragend

          Ich habe lange und intensiv nach einem Kopfhörer gesucht, der mit meinem iphone7 funktioniert und zuverlässig ist, und nicht nach falschem Testkram. Diese arbeiten. Sie arbeiten großartig! Ich benutze sie, um Hörbücher und Musik zu hören, während ich den Hof mähe. Es gibt keine Klicks, wenn sich die Drähte bewegen usw. Das einzige ist, dass ich kleine Öffnungen in meinen Ohren habe und es einige Zeit gedauert hat, bis sich die Ohrhörer auch mit den kleinsten Pads daran gewöhnt haben. Trotzdem funktionieren sie, sie funktionieren gut und ich bin froh, dass ich diese gefunden habe!

          Hallo Alfie,


          Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst ist unsere treibende Kraft für den Fortschritt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Uiisii, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein besseres Musikerlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!


          Beste Grüße

          Uiisii
          K
          K.
          Es ist angenehm zu tragen

          Kopfhörer sind langlebig, Ohren tragen sich lange ohne Schmerzen, der Nennwert ist relativ hoch, das Hören von Liedern und das Telefonieren sind sehr klar, die Stimme ist klar, kein Lärm ist sehr gut. Es ist ein guter Preis.

          B
          B.
          Viel besser als Apples Ohrhörer.

          Ich habe viele Innenohrpiercings, daher schmerzen die meisten Kopfhörer / Ohrhörer nach einer Weile. Apples generische Ohrstöpsel waren mir immer unangenehm, aber nach ein paar Minuten mit dem neueren Stil hatten meine Ohren große Schmerzen. Ich musste auf die kleinste Silikonhülle umsteigen, aber diese sind 100x besser. Die Klangqualität ist besser, der Komfort ist erstaunlich und ein Großteil der üblichen Außengeräusche wird ausgeblendet. Bei meiner Arbeit trage ich stundenlang Ohrhörer, und bisher habe ich keine Schmerzen. Die Blitzadapter-Kopfhörerfunktion war ein Aspekt des Wechsels von einem Galaxy zu einem iPhone, den ich befürchtete, aber das sind großartige Kopfhörer.

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      HI-RES AUDIO: EXTREMELY BEAUTIFUL SOUND

      Hi-Res Audio is a high-quality audio product design standard defined by Sony. Uiisii I8 Hi-Res earphones have 2 separate high quality dynamic drivers (per ear!) that provide a very high frequency range (10Hz - 40,000Hz). Higher sensitivity and wider frequency ensure a better listening experience. Suitable for all genres of music audiophile , Pop/ Rock/ Country/ Hip-Hop/ Jazz/ Blue

      MFi Certified

      Flawless ‘lightning’ connectivity, designed to work seamlessly with iOS mobile devices. Seamlessly plug and play with iPhone, iPad, iPod.; just ‘plug & play’ for stress-free audio enjoyment.

      DOUBLE ENGINE DOUBLE ENERGY

      Array type double moving coil structure, release double strong bass power, wake up the music ability.

      DOUBLE ENGINE DOUBLE ENERGY

      Array type double moving coil structure, release double strong bass power, wake up the music ability.

      SUPERB CRAFTSMANSHIP

      The surface of the back cavity is treated with piano baking paint, and the electroplating ring is designed with ingenious fusion. The front and rear fuselage are seamless, the details are exquisite to every place.

      KNOWLES'S MICROPHONE

      The American Knowles microphone used by I8 has stable performance and high sensitivity, can bring a clear call and karaoke effect, and there is no noise interference.

      COMFORTABLE TO WEAR WITHOUT THE BURDEN

      Combined with the structure of the human auricle, the ergonomic 120°slanted in-ear design is equipped with a lightweight ear shell for easy and comfortable wearing. High-quality environmental protection TPE wire, comfortable soft texture, internal package strong and tough bulletproof wire.It is very tensile and very durable, and it will listen for a long time without breaking wires.

      COMFORTABLE TO WEAR WITHOUT THE BURDEN

      Combined with the structure of the human auricle, the ergonomic 120°slanted in-ear design is equipped with a lightweight ear shell for easy and comfortable wearing. High-quality environmental protection TPE wire, comfortable soft texture, internal package strong and tough bulletproof wire.It is very tensile and very durable, and it will listen for a long time without breaking wires.

      Description
      What you get

      1 x User Guide 

      1 x Pair of Headphone     

      1 x Storage Bag

      5 x Pair of Different Size Extra Earplugs

      Specification:

      Product Details

      • Cable Length: 120cm/3.93Ft
      • Connectivity: Wired
      • Speaker Size: 6mm
      • Frequency range: 20 - 40KHz
      • Impedance: 16Ω
      • Plug Type: 3.5mm,Full-sized
      • Sensitivity: 104 ± 3dB
      • Plug in: lightning

       

       
      DOWNLOADS
      Hi-Res Certificate                        Manual
      Terms of Payment

      We accept PayPal (PayPal express checkout) and Card Payments (Visa, MasterCard, American Express, Discover, etc.) by Stripe.

      You can safely enter your entire credit card number via our secure server, which encrypts all submitted information. 

      Please provide a valid credit card and correct credit card information, otherwise payment will be rejected. 

      Note: Your transaction and payment details are handled by Stripe and Pay pal, our secure payment service-provider that upholds strict banking standards. 

      Your credit card details are sent directly to the bank and cannot be read or accessed by any other parties than your bank.

      Shipping & Return Policy

      Shipping Plolicy:

      What Shipping Methods Do You Provide?

      Our shipping team's sole goal is to get your orders processed and despatched to you in the shortest amount of time.  We provide two shipping methods for you: Standard shipping and Fast Priority shipping.

       

      STANDARD FREE SHIPPING
      • We provide standard free shipping for orders over $30.
      • Standard shipping is handled by the post office and usually takes 10-18 days for shipping

       

      FAST PRIORITY SHIPPING
      • We select DHL/ FedEx express for priority shipping.
      • Priority shipping with 3 - 7 day delivery available to most locations, prices vary by location and displayed at checkout.
      • For order value is higher than $60, we suggest choose fast shipping that delivery success rate is guaranteed.
      • Please note all EU countries and Canada impose tariffs for commercial express. Tariffs will be paid by the customer when the product is delivered, so we recommend that customers in these regions choose standard shipping.


          How long does it take to receive my order?

          STANDARD SHIPPING

          North America(USA,Canada, Mexico)

          10-16 days

          Australia & New Zealand

          10 - 20 days

          All Europe

          6 – 14 days

          Japan, Singapore & S. Korea

          7 – 10 days

          Rest of Asia

          10 - 20 days

          South America

          20 – 30 days

          Other regions

          10 – 30 days or more.

          FAST PRIORITY SHIPPING

          North America(USA,Canada)

          – 7 days

          Australia & New Zealand

          5 – 10 days

          Asia 3  5 days

           

          How to tarck my order?

          Once you have placed an order we will send you a confirmation email. After your package has left our warehouse and begun the delivery process, we will send you another email with a final confirmation and tracking number.

          Using the tracking number you can follow the stages of delivery on your chosen shipping company's website for an estimation on when your product will arrive.

          For more detailed tracking information for your order, try copying & pasting your tracking number into the search bar here: After ship tracking
          This website will show you the most up to date tracking information with your local mail carrier.

          Key Poins To Note:

          • If you can't receive your products due to an incorrect address we don't take any responsibility and we don't give a refund. Please double check all information before confirming your order.
          • If you need to make changes to your order, please email us within 24 hours of placing your order and we will be happy to make the required changes. If your order has already been shipped we will not be able to change it unfortunately.
          • During festive periods, please allow more time for delivery. We do apologize for the inconvenience caused.
          •  Note that delivery times may be longer than usual when the parcel reaches the destination country if unexpected delays occur when handed over to the local express service. (Usually didn't happen)

           

          Returns Policy:

          For products purchased directly on www.uiisii.com, we offer a 30-day return guarantee to ensure your happiness. The 30 day period begins upon the purchase date of your order. Please Click Here go to our help center submit return request and reason.

          Please note, we only accept unopened original packaging products return due to health and hygiene reasons. It is your responsibility as a customer to cover the return shipping costs and if Items lost in transportation will not be compensated for. If you would like to track your return, please check with your logistics company/post office.

          Refunds for returned merchandise will be made within two weeks of the return of the product, to the original purchaser’s credit card.

          Items bought from authorized retailers cannot be returned to us.

          Warranty Policy

          Uiisii One Year Limited Warranty

          Uiisii electronic.,co Ltd (“Company”) hereby warrants that, under normal use, this product will be free from defects in materials and workmanship for a period of one (1) year starting with the original retail purchase date. The replacement warranty is valid only if the original proof of purchase issued to the purchaser, specifying the date of purchase, is presented with the product to be replaced.

          What will be done in the event of a warranty claim?

          Uiisii does not honor any warranty claims that are not accompanied by the original documentation. To get the product repaired or replaced under this limited warranty, you must first contact us and include the following: Click here go to uiisii help center and submit a valid claim request under the Warranty, including:

          A short description of the defect/malfunction
          The proof of purchase (your order number or order screenshot.)
          Your name, address, e-mail, and phone number

          Once your warranty claim is reviewed by uiisii we depending on the individual circumstances, provide Warranty service through one or more of the following options:
          (a) repair your product using new and/or previously used parts that are equivalent to new in performance and reliability.
          (b) replace your product with a product that is at least functionally equivalent to the product and is formed from new and/or previously used parts that are equivalent to new in performance and reliability.
          (c) refund your purchase price in exchange for the return of your Product.


          The Uiisii Warranty does not cover:

          This warranty is not covering all the Accessories, Spare Parts, Replacement Parts items. They are wear and tear items, and damage that naturally and inevitably occurs as a result of normal wear or aging.

          Didn't Purchase directly from uiisii official store(www.uiisii.com) but other third-party sellers.

          Defects and damages due to dropping, mechanical damage, dirt, cerumen, damp, moisture, chemical products, abnormal impact damage, loss, theft, fire or force majeure.

          Esthetical changes, defects, and damages due to normal wear and tear, or aging.

          Customer Reviews

          Based on 22 reviews
          86%
          (19)
          14%
          (3)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          0%
          (0)
          D
          D.L.
          Decent, good option if apple got rid of your headphone jack

          For the price, these are pretty good. I’m sure some more pricey options could give you better sound, or better noise cancellation, but these are as good as any I have bought and are pretty comfortable so far. I bought these because I hated having to charge my Bluetooth headphones and then they stopped working, and the headphones that come with the iPhone 7 are really uncomfortable. I still wish the headphone jack had stayed but these solved a problem for me so I can’t complain. I like the nice little case and shirt clip they come with. So far, very satisfied.

          Hi Daniel,


          I'm glad to hear that you like the headphone of I8 .Thank you for taking the time to share your thoughts about UIISII headphones. Customer support is our driving force for progress.We put our's whole heart into the creation of headphones and we are committed to bringing you a better music experience.Have a nice day!

          Best regards,

          Uiisii

          A
          A.
          Great fitting & cool style

          Very happy with this purchase! These headphones are two inches shorter than the Apple ones that came with my phone but they fit my ears soooo much better. I love that they come with three size options and it was very easy to change sizes. They stay in my ears well & the sound quality seems to be the same as my Apple ones.

          Hi Alexis,


          Customer support is our driving force for progress.Thank you for your support Uiisii,We will try our best to bring you a better music experience.

          Best regards,

          Uiisii

          A
          A.
          Works great

          I looked long and hard for a set of headphones that would work with my iphone7 and be reliable, not some false review junk stuff. These work. They work great! I use them for listening to audiobooks and music while mowing the yard. There's no clicks when the wires move, etc. Only thing is I have small openings in my ears and the ear buds took some time to get adjusted to even with the smallest pads on them. Still, they work, they work well, and I'm glad I found these!

          Hi Alfie,


          Thank you share your reviews, customer support is our driving force for progress.Thank you for your support Uiisii,We will try our best to bring you a better music experience.Have a great day!


          Best reagrds,

          Uiisii
          K
          K.
          It's comfortable to wear

          Headphones are durable, ears wear for a long time without pain, face value is relatively high, listening to songs and telephone calls are very clear, clear voice, no noise is very good. It's a good price.

          B
          B.
          Much improved from Apple's earbuds.

          I have a lot of inner ear piercings, so most headphones/ear buds are painful after a while. Apple's generic ear buds have always been uncomfortable to me, but after a few minutes with the newer style, my ears would be in a lot of pain. I had to switch to the smallest silicone cover, but these are 100x better. The sound quality is better, the comfort is amazing, and it blocks out a good majority of standard outside noise. I wear ear buds for hours at a time at my job, and so far I have no pain. The lightning adapter headphone feature was one aspect of switching from a Galaxy to an iPhone that I was dreading, but these are awesome headphones.

          Liquid error: Could not find asset snippets/booster-message.liquid