0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Total

      Marken, die danach streben, die richtigen Dinge zu tun. Kräfte, um einen großen Einfluss zu machen.

      Wir wissen, dass COVID-19 für Menschen auf der ganzen Welt oberstes Gebot ist. Wir möchten uns bei allen bedanken, die unermüdlich an diesem Projekt arbeiten, insbesondere bei den Mitarbeitern des Gesundheitswesens an vorderster Front. Unser Schwerpunkt liegt auf der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Gemeinden. UiiSii verfolgt die Situation genau, hält sich an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und unternimmt die entsprechenden Schritte.

      In erster Linie ergreifen wir vorbeugende Maßnahmen, um unsere Büros und Lager sauber zu halten und eine gesunde Umwelt zu erhalten. Alle Standorte werden täglich gereinigt, einschließlich der Verwendung von Desinfektionslösungen in stark frequentierten Bereichen. Mit Blick auf die Zukunft werden wir daran arbeiten, unseren Online-Shop auf Lager zu halten und die Preise fair zu halten.

      Wir werden diese fließende Situation weiterhin überwachen und die Arbeitsbelastung nach Bedarf verlagern, um sicherzustellen, dass alle Dienste betriebsbereit bleiben. UiiSii unterstützt unsere Kunden seit Jahren in früheren Notsituationen unermüdlich. Im Umgang mit den gegenwärtigen Umständen werden wir weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um allen unseren Kunden ununterbrochene Dienste zu bieten.

      Bis auf weiteres können unsere unten angegebenen Standardversandzeiten derzeit nicht eingehalten werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

      Vielen Dank für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen. Seien Sie versichert, wir tun alles, um unseren Kunden ein sicheres Online-Einkaufserlebnis und unseren Mitarbeitern und Communities ein gesundes Umfeld zu bieten.

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      BRANDS THAT STRIVE TO DO THE RIGHT THINGS. FORCES TO MAKE A BIG IMPACT.

      We know that, for people around the world, COVID-19 is top of mind. We want to thank everyone who works tirelessly on this project, particularly the front-line health care staff. Our emphasis is on the health and well-being of our staff, our customers and our communities. UiiSii closely tracks the situation, adheres to the recommendations of public health officials and is taking the appropriate steps.

      First and foremost, we are taking preventive measures to keep our offices and warehouses clean and maintain a healthy environment. All locations are cleaned daily, which includes using sanitizing solutions in high-touch, high-traffic areas. Looking forward, we will work to keep our online store stocked and prices fair.

      We will continue to monitor this fluid situation and will shift workloads, as necessary, to ensure all services remain operational. For years, UiiSii has demonstrated unwavering support to our customers in past emergency situations, and in dealing with the present circumstances, we will continue to use every effort to deliver uninterrupted services to all our customers.

      Until further notice, our standard shipping times noted below cannot be honored at this time. We appreciate your patience in the matter.

      Thank you for the opportunity to serve you. Rest assured, we are doing everything we can to provide a safe online shopping experience for our customers and a healthy environment for our associates and communities.